Am 17.12.2015 fand das diesjährige „Gansessen“ in einem ganz neuen Rahmen statt.
Um 18 Uhr lud der HHS im Hotel Adler zu einem Sektempfang ein.

Eigentlich sollte es ein Glühwein-Empfang auf der Terrasse werden, allerdings war es für Dezember viel zu warm draußen und so entschloss man sich bei frühlingshaften Temperaturen den Glühwein gegen Sekt einzutauschen.

In einem weihnachtlich-festlich geschmückten Raum nahmen die knapp 40 Gäste an einer schön eingedeckten Tafel Platz.

Bei weihnachtlicher Hintergrundmusik wurde viel erzählt und gelacht.

Spektakulär wurde es, als plötzlich die Bedienung jedem Gast eine der Gänse auf einem Tablett präsentierte, bevor diese dann in der Küche portioniert ihren Weg auf die Teller fand.

Das Essen war sehr, sehr lecker und so ging mit diesem Abend in gemütlicher, weihnachtlicher Stimmung das HHS-Jahr 2015 zu Ende.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.