Nikolaus
Nikolaus

Am 1. Advent, dieses Jahr war es der 29.11.2015, fand die traditionelle Weihnachtsfeier des HHS statt. Rund 75 Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich um 15.00 Uhr in der Gaststätte “Wiesengrund” bei Familie Diehl in Gross-Gerau.

Beim Eintreffen freuten wir uns über das üppige Kuchenbuffet von allen Mitgliedern viele fleißige Bäcker hatten selbstgebackenen Kuchen mitgebracht und so war die Auswahl riesig – ein großes Dankeschön dafür!

Manfred leitete souverän durch das musikalische Programm, dass die Spielerinnen und Spieler auf die Beine gestellt hatten. Zwischendurch wurden die Ehrungen der verdienten Mitglieder durchgeführt.

Dieses Jahr wurden für 15 Jährige treue Mitgliedschaft im Verein, Mathias Berke, Marianne Gross, Iris Heidenreich, Manfred Heidenreich (sen.), Manfred Heidenreich (jun.), Julia Knau, Katja Knau, Annika Oehme, Frank Oehme, Annemarie Rosenblatt, Jessica Schmidt, Margot und Rolf Zachäus geehrt.
Für 25 Jährige Mitgliedschaft – Stefanie Keller, für 40 Jährige Mitgliedschaft – Sabine Knau, für 50 Jährige Mitgliedschaft – Werner Betz und Andreas Raftopoulos und für 60 Jährige Mitgliedschaft – Gerlinde Grimm.
Für 10 Jährige Orchesterzugehörigkeit – Bernhardt Brand-Hofmeister und Marleen Grunau und für 60 Jährige Orchesterzugehörigkeit Dieter Endner. Allen Geehrten gebührt großer Dank und Anerkennung für die treue Mitgliedschaft im HHS.

Dann wurde es richtig weihnachtlich, denn endlich kam der Nikolaus. Er berichtete über das erfolgreich vergangene musikalische Jahr und überreichte jedem aktven Mitglied ein kleines Präsent. Weihnachtlich-gemütlich ging die Feier dann zu Ende.

Der Handharmonika-Spielring wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

(Bernhardt Brand-Hofmeister)

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.