Was für eine schöne Mail erreichte die Spieler nach dem Gottesdienst am 04. Oktober 2015 in Wallerstädten. Michaela war so begeistert und bedankte für den Klasse Einsatz des Orchesters, dieser auch noch so früh am morgen war.

Viele Begeisterte Rückmeldungen und Standing Ovations kamen von den Gottesdienst Besuchern an diesem Morgen.

„Ich habe noch viele Lobs für euch alle eingesammelt. Alle Gemeindemitglieder waren total begeistert. Auch die Täuflingseltern kamen noch einmal zu mir und haben sich ganz herzlich für die tolle Musik bedankt. Wir hätten ihrer Taufe einen so schönen festlichen Rahmen gegeben.“

Besonders viel Spaß hat auch das Zusammenspiel mit der Orgel gemacht.

Auch war Pfarrerin Roswitha Velte-Hasselhorn sehr fasziniert.

Auch stand auf einmal ein Gedanke im Raum – ein Abendkonzert in der Kirche Wallerstädten zu geben- Michaela; „Ich werde diesen Gedanken im Hinterkopf behalten und mal sehen, was sich daraus machen lässt.“

Also, alles in allem eine runde und gelungene Darbietung. Vielen Dank!

(Bernhardt Brand-Hofmeister)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.