HHS-Osterbasteln 2015

Eingetragen bei: Freizeit, Geselligkeit | 0

Jugendleiter Manfred HeidenreichAm 29.3.2015 organisierte unser Jugendleiter Manfred ein Osterbastelnachmittag für alle Bastelbegeisterten des Vereins.

Tatkräftige Unterstützung bekam er von Tanja Henzel, die ihm bei den Vorbereitungen zur Hand ging und alles, was zu basteln war, schön vorgebastelt hatte.

Jeder hatte damit eine tolle Vorlage, wie das Ergebnis aussehen sollte.

Gruppenbild der OsterbastlerUm 15 Uhr kamen alle ins „Alte Amtsgericht“ und der Spaß konnte beginnen.

Lustige Osterhasen aus Toilettenpapierrollen, Osterlichter und Osterhasen zum Aufhängen wurden gemeinsam gebastelt.

Für das leibliche Wohl hatten Manfred und Tanja auch gesorgt, und so gab es Kuchen und

frischgebackene Waffeln. Lecker !!

DSC_3485 (533x800) (2).jpgFranziska sorgte für österliche Musik und es war einfach ein gelungener toller Bastelnachmittag, bei dem sich alle so richtig auf die bevorstehenden Ostertage einstellen konnten.

 

Frohe Ostern wünscht

der Handharmonika-Spielring

allen Mitgliedern und Freunden des Vereins.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.