Marktfrühstück 2017

Marktfrühstück 2017

Eingetragen bei: Freizeit, Geselligkeit | 0

Am Samstag, 3. Juni 2017 gab es, bei strahlendem Sonnenschein, ein Marktfrühstück auf dem Wochenmarkt in Groß-Gerau.

Dieses stand unter dem Motto „Erdbeeren“.

Viele HHS-ler hatten Kuchen gebacken. Natürlich auch Erdbeerkuchen.

Gegen 7:30 Uhr trafen sich die ersten zum Aufbau des Standes.

Dieser wurde mit vielen großen Fotos der Aktivitäten aus den vergangenen Jahren des Spielrings sowie Werbung ausgestattet.

Um 8:30 Uhr kamen Marc Wahler, Martin Dönges und Paula Finkenauer und sorgten für die musikalische Umrahmung. Mit vielen bekannten Musiktiteln unterhielten sie sowohl die Gäste als auch die HHS-ler im Stand.

Die Musik begeisterte sehr und kam bei unseren Besuchern besonders gut an.

Die Gäste machten es sich auf den Bierzeltgarnituren bequem, plauderten miteinander und lauschten den Akkordeonklängen.

Um 12:15 Uhr wurde mit dem Abbau begonnen und alles in die Autos geladen. Wir hatten so richtig Glück! Das Wetter hatte gehalten.

Es hätte allerdings keine Stunde länger dauern dürfen, denn um 13:00 Uhr begann es zu regnen – nein, zu schütten!

Aber da war es ja nicht mehr tragisch. Alles hatte super geklappt.

 

Allen Helfern vor und hinter dem Stand ein großes Dankeschön.

Vor allem Tanja Henzel, Martina Gericke, Dorothee und Bernhardt Hofmeister Daniel Traiser für die Organisation und Heinz Leddin für das Entwerfen und Drucken von Werbung und Fotos.

 

Ein besonders großes Dankeschön geht an unser Musik-Trio, die unermüdlich in „die Tasten gehauen“ haben und somit der Veranstaltung den musikalischen Rahmen geliefert haben. Vielen Dank!

Michaela Neufahrt

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.