100. Geburtstag bei Familie Knau

100. Geburtstag bei Familie Knau

Eingetragen bei: Allgemein, Auftritt, Feier, Freizeit, Musik | 0
Geburtstagsständchen
Geburtstagsständchen

Am 06.01.2017 lud Familie Knau zu einem großen Fest.
Sabine und Jürgen Knau feierten im Kreise von Familie, Freunden und einiger Orchesterspieler gemeinsam 2 x 50 Jahre. Sabine wurde am 2.12.2016 bereits 50 und Jürgen am 6.1.2017.

Geburtstagsständchen 2
Geburtstagsständchen 2

Das 1. und 2. Orchester ließen es sich natürlich nicht nehmen, den beiden ein Ständchen zu spielen. Dies wurde in den Wochen zuvor versucht so heimlich wie möglich zu organisieren, aber als am 5.1.2017 eine Sonderprobe angesagt war, an der natürlich auch Katja und Julia teilnahmen, war für Sabine die Sache klar. Irgendwie wussten wir schon, dass wir es nicht 100%ig als Überraschung würden machen können.
Aber egal wie, Sabine und Jürgen waren hellauf begeistert und haben sich riesig gefreut. Es war eine ganz tolle Feier mit leckerem Essen und sehr netten Gästen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine und lieber Jürgen, und Dankeschön für diesen schönen Abend mit euch.

 

Jürgen und Sabine Knau
Jürgen und Sabine Knau

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.