Probesamstag HHS 2. OrchesterAm 16.4.2016 fand die letzte Sonderprobe des 2. Orchesters für 2016 statt.
Alle Spielerinnen und Spieler, sowie die beiden Schlagwerker Michael Felke und Sabine Heymann, spielten ab 14 Uhr gemeinsam noch einmal alle Titel für das Konzert am 7. Mai.

Es war eine sehr anstrengende und erfolgreiche Probe, bei der natürlich der Spaß an der Musik nicht zu übersehen und –hören war.
„Jetzt sind wir fit fürs Konzert. Am liebsten würde ich gleich morgen das Konzert spielen!“, sagte Michaela im Anschluss glücklich.
Nachdem alle um 17 Uhr ihre Instrumente eingepackt hatten, gingen sie zum gemütlichen Teil des Tages über. Im Nebenraum des Dorfgemeinschaftshauses in Berkach befindet sich eine Gaststätte. Dort saßen alle noch bis in den Abend hinein bei grooooßen Schnitzeln und Getränken zusammen, plauderten und lachten und hatten bis zum Schluss einen Riesenspaß.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.