Gansessen-Weihnachtsfeier des HHS 2016

Gansessen-Weihnachtsfeier des HHS 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 22.12.2016 trafen sich Spieler, Familien und Freunde des HHS im Hotel Adler zum traditionellen Gansessen.

Da in den vorigen Wochen einige Auftritte der Orchester auf dem Programm standen, hatte sich der Vorstand dazu entschlossen, das Gansessen mit der sonst üblichen Weihnachtsfeier zu kombinieren.

So lud der HHS seine Gäste zuerst zu einem Sektumtrunk ein. Anschließend nahmen alle an runden, weihnachtlich dekorierten Tischen platz. Mit knapp 60 Personen war der Raum gut ausgefüllt.

Zwischen den Essensgängen sorgten einige Spielerinnen und Spieler mit weihnachtlicher Musik für eine schöne Stimmung.

Franziska sang „Mein Hund und ich, wir feiern Advent“ begleitet von Michaela am Akkordeon.

Zwischendurch brachten Franziska und Michaela noch ein Gedicht und eine weihnachtliche Geschichte zum Besten.

Ein feierlicher Höhepunkt war natürlich die Ehrung der verdienten Mitglieder des Vereins.

Vom Verein wurden geehrt:

Für 15 Jahre:          Marleen Gruna, Monika Grunau und Matthias Kämpf

Für 25 Jahre:          Sabrina Eger, Deike Schicho und Andreas Neufahrt

Besonders spannend wurde es, als versucht wurde eine Live-Schaltung nach Berlin zu hinzukriegen. Andreas Neufahrt konnte leider aus beruflichen Gründen an der Feier nicht dabei sein. Und tatsächlich es klappte und per Video-Schaltung wurde auch ihm für 25 Jahre Mitgliedschaft dankgesagt. Er  war sichtlich überrascht, denn mit einem solchen Anruf hatte er natürlich nicht gerechnet.

Für 50 Jahre:          Iris Strehlow

Für 70 Jahre:          Ilse Betz

Vom Deutschen Handharmonika-Verband wurden geehrt:

Für 5 Jahre Orchesterzugehörigkeit: Anna Ullmann, Lena Wilhelm, Christine Traiser

Für 10 Jahre Orchesterzugehörigkeit: Martina Gericke, Claudia Graff, Janine Graff, Julia Knau, Katja Knau, Carina Grunau

Für 20 Jahre Dirigent: Heinz Leddin

 Allen geehrten Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich und sagen noch einmal Danke für die Treue zum HHS.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.