HHS-Osterbasteln 2015

Manfred Heidenreich
Manfred Heidenreich

Am 29.3.2015 organisierte unser Jugendleiter Manfred ein Osterbastelnachmittag für alle Bastelbegeisterten des Vereins.

Tatkräftige Unterstützung bekam er von Tanja Henzel, die ihm bei den Vorbereitungen zur Hand ging und alles, was zu basteln war, schön vorgebastelt hatte.

Jeder hatte damit eine tolle Vorlage, wie das Ergebnis aussehen sollte.

Gruppenbild HHS-Osterbasteln 2015
Gruppenbild HHS-Osterbasteln 2015

Um 15 Uhr kamen alle ins „Alte Amtsgericht“ und der Spaß konnte beginnen.

Lustige Osterhasen aus Toilettenpapierrollen, Osterlichter und Osterhasen zum Aufhängen wurden gemeinsam gebastelt.

Für das leibliche Wohl hatten Manfred und Tanja auch gesorgt, und so gab es Kuchen und

frischgebackene Waffeln. Lecker !!

Franziska
Franziska

Franziska sorgte für österliche Musik und es war einfach ein gelungener toller Bastelnachmittag, bei dem sich alle so richtig auf die bevorstehenden Ostertage einstellen konnten.

 Frohe Ostern wünscht der Handharmonika-Spielring

allen Mitgliedern und Freunden des Vereins.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

[Not a valid template]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert